Branchenbuch Gera

Autohaus Jokisch / Andreas Jokisch e.K.  


Straße / Nr.: Gaswerkstraße 1
PLZ / Ort: 07546 GERA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 365 437270
Fax: +49 365 4372716
URL: https://www.autohaus-jokisch.de/
USt-Id.-Nr.: DE164467080

Kurzprofil




Mazda - Automobile gibt es nun bald 50 Jahre in Deutschland zu kaufen.
Kaum ein anderes japanisches Fabrikat ist ähnlich lange auf dem deutschen Automobilmarkt präsent. Seither sind Mazda-Modelle aus dem Straßenbild nicht mehr wegzudenken.
Auch der Name Jokisch steht inzwischen für 25-jährige, ununterbrochene Mazda-Kompetenz am Standort Gera.
Ging es im Juni 1994 - mit lediglich 3 festangestellten Mitarbeitern - in einem Interimsobjekt im unteren Areal des Grundstücks Gaswerkstraße 1 - los, so sind es heute 15 für Sie tätige Personen in einem modernen Autohaus.
Mit gerade einmal 25 Jahren, als junger Kfz-Meister und damals sogar jüngster Mazda-Händler Deutschlands, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit.
Ein Schritt, den ich bis heute nicht bereut habe. Hat doch das Autohaus Jokisch in den zurückliegenden Jahren eine konstante Entwicklung mit vor allem auch stetem Kundenzuwachs genommen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohaus