Branchenbuch Gera

HB-Modellbau  


Straße / Nr.: Dorfanger 1
PLZ / Ort: 07551 GERA
Stadtteil: Zwötzen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0365 7115994
Fax: 0365 7115994
URL: http://www.hb-modellbau.de
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE189271580

Kurzprofil




HB-Modellbau ist ein selbststaendiges kleines Unternehmen mit dem Ziel die Modellvielfalt auf den Modellflugplaetzen mit leistungsfaehigen Segelflugzeugen zu bereichern. Unser Anliegen ist es hochwertige Grossmodelle von Seglern (z.Zt. bis Spannweite 8, 83m), die in den Ostblockstaaten geflogen sind und noch fliegen, in hoher Qualitaet zu fertigen. Staendig werden neue Modelle von den grossen und modernen Seglern, wie z.B. SDZ 59 Akro und Ka 7 (Roehnadler) entwickelt und produziert, die in der Leistungsfaehigkeit die Originale oftmals noch uebertreffen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Seglern, Heiko, jantar, modellflug, sdz, nimbus, bocian, modellflugplatz, ash, pirat, Segelflugzeugen, Modellbaugeschäft, Modelle, diskus, baumgärtner, Modellbauer, ka7, blanik, puchacz