Branchenbuch Gera

KIM - Konkurse Insolvenzen Mehlhorn  


Straße / Nr.: Berliner Straße 183
PLZ / Ort: 07546 GERA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 365 8304940
Fax: +49 365 8304941
URL: http://www.kim-gera.de

Kurzprofil




Die Firma KIM hat sich im August 2003 dazu entschlossen, mit dem Handel von Waren aus Konkursen und Insolvenzen zu beschäftigen. Seit dem konnten wir uns auf dem Markt erfolgreich etablieren. Wir, das KIM-Team, kaufen Waren aus Konkursen, Insolvenzen, Firmenauflösungen oder Umstrukturierungen auf.

Die aufgekauften Waren werden in unserem Lager mit unserem firmeneigenen LKW verbracht, dort zwischengelagert und nach Überprüfung, Reinigung und Instandsetzungsarbeiten wieder zum Verkauf angeboten.

Zu unserem Aufgabengebiet gehört es Firmen komplett zu beräumen, Altlasten fachgerecht zu entsorgen und entsprechende Räumlichkeiten auf Wunsch besenrein zu säubern.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Konkurse, Insolvenzen, Beräumungen, Firmenauflösung, Fahrzeuge, Maschinen, Gastronomie Großküchen, Bauzubehör, Büroausstattung, Ankauf von Insolvenzware