Branchenbuch Gera

Physiotherapie Heike Bauer  


Straße / Nr.: Friedrich-Engels-Str. 14
PLZ / Ort: 07545 GERA
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0365/411091
Fax: 0365/5517989
URL: http://physio-heikebauer.de/

Kurzprofil




Seit 15 Jahren bin ich mit meiner Physiotherapie für Patienten, sowie gesundheitsbewußte Menschen in Gera tätig. Die Praxis wurde am 1.August 1991 eröffnet. Nach 13 erfolgreichen Jahren in Gera-Bieblach erfolgte im Oktober 2004 der Umzug in das Zentrum von Gera, in die Friedrich-Engels-Straße 14. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung bin ich und meine Mitarbeiterin Frau Kathrin Hilse in nahezu allen Bereichen der Physiotherapie auf den neuesten Stand und in der Lage unseren Patienten die bestmögliche Behandlung zuteil werden zu lassen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hot Stone, Orthopädie, asiatisch, Gesundheit und Schönheit, Praxis, Physio, Physiotherapeuten, Massage, Kramkenkasse, Fachärzte, Bauer, Physiotheraphie, Gesundheit, manuelle Therapie, Therapeuten, Krankengymnasten, Massage und Physiotherapie, Physiotherapeut, Physiotherapie