Branchenbuch Gera

Katrin Neefe Heilpraktikerin für Psychotherapie Psychotherapeutische Praxis  


Straße / Nr.: Kahlaer Straße 14
PLZ / Ort: 07549 GERA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01515 0581149
Fax:
URL: https://www.psycho-logik-gera.de/

Kurzprofil




Nach mehr als 10 Jahren Arbeit als Therapeutin in einer Klinik, stehe ich Ihnen seit Anfang 2007 in meiner eigenen Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie zur Verfügung. Beratung in schwierigen Lebenslagen bzw. Psychotherapie und Bahnhof - ich finde das passt zusammen. Beides hat doch etwas zu tun mit "anhalten" oder "weg fahren" oder "umsteigen" oder "ankommen".

Stichwörter, Firmentätigkeit




Körperarbeit, Eheberatung, Raucherentwöhnung, Persönlichkeitsstörungen, Trauerbewältigung, Stuhlarbeit, Kinesiologie, Familienaufstellung, Psychokinesiologie, Psychotherapie, Paarberatung, Farbtherapie, Depressionen, Mentalfeldtherapie, Erziehungsberatung, Heilpraktiker, Coaching, Burnout Syndrom, Erkrankungen, Mediation, Gesprächstherapie, Paartherapie, Schlankheitstraining