Branchenbuch Gera

SIGNAL IDUNA Versicherung Uwe Gäbler  


Straße / Nr.: Enzianstr. 1
PLZ / Ort: 07545 GERA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0365 8310294
Fax: 0365 8009668
URL: https://www.signal-iduna-agentur.de/uwe.gaebler

Kurzprofil




Seit 1993 bin ich als selbstständiger Generalagent in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig und lege großen Wert auf eine passgenaue und partnerschaftliche Beratung. Durch meine langjährige Erfahrung sind individuelle Lösungen und situationsgerechte Entscheidungshilfen garantiert. Mein Ziel ist es, stets eine auf den Kunden zugeschnittene lebensbegleitende, rentable und zugleich flexible Konzeptlösung zu finden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Private Krankenversicherung, Unfallversicherung, Dienstunfähigkeitsversicherung, Kfz-Versicherung, Experte Krankenversicherung DVA, Experte Betriebliche Altersvorsorgung DVA